Partnerseiten

To Top

Zuständig für Partnerseiten ist Chaerin! Wichtig ist euer Banner und Link der Seite, im Gegenzug dazu Wollen wir auf eurer Seite ebenso vermerkt werden.
scroll down
Nemesis Divina
Nemesis Divina
[Schwesternseite]
Wer träumt nicht davon, sich in die Welt der Stars und Sternchen zu begeben, eine große Karriere zu starten und schnell Erfolg zu erlangen? Und welche Stadt der Welt eignet sich für jenen Erfolg besser als die Stadt der Engel, das Herzstück von Hollywood und die Muße aller Drogenjunkies und jungen Musikern: Los Angeles.
Doch Satan ist unter uns! Er weilt unter den Sterblichen, wobei seine Intentionen kaum deutlich sind, doch vermutet wird, dass diese Spielereien dem Zeitvertreib dienen, indem er vor allem Musikern anbietet, ihre Seele zu verkaufen, um dafür Erfolg, Macht, Geld, gutes Aussehen, eine bessere Stimme – oder überhaupt alles zu erhalten, was ihnen vorschwebt, was sie brauchen, um den American Dream zu leben, ihr Talent nach außen zu tragen.
Also macht euch auf nach Paradise City und stürzt euch in die ungeheuren Tiefen des Lebens einer Berühmtheit.

Mirror of Erised
Mirror of Erised ist eine Roleplayseite mit einem 1-Idol Konzept für alle Idols aus dem asiatischen Raum. Zudem hat MoE ein, als Stütze dienendes, Konzept welches an Harry Potter/Hogwarts angelehnt ist.
Entdecke den Zauberer oder die Hexe in dir und lass dich vom Sprechenden Hut in eines der Häuser einteilen.
Erkunde zusammen mit Freunden das große Schloss oder schlag dich mit Feinden in spannenden Duellen.
Entscheide du, wie dein Leben in und um Hogwarts aussehen soll.

Being Mysterious
In Houston, einer großen Stadt in Texas geschehen merkwürdige Dinge. Menschen verschwinden und werden einige Zeit danach meist blutleer oder gar aufgeschlitzt aufgefunden. Die Menschen sind beunruhigt. Vampire? Werwölfe? Die gibt es doch gar nicht! Eher wird daran geglaubt, dass es ein Verrückter Fantasie-Fanatiker ist, der diese Morde begeht. Die Polizei mag den ein oder anderen Verantwortlichen dafür verhaftet haben, aber die seltsamen Vorgänge nehmen nicht ab. Wenige Menschen wissen jedoch, dass es sich bei Vampiren und auch Werwölfen nicht um Fantasiewesen handelt. Einige von ihnen haben sich auch zusammengefunden, um gegen alle übernatürlichen Wesen vorzugehen. Wiederrum andere haben sich zusammengefunden, um ein friedliches Leben miteinander zu erreichen.
Egal ob Vampir, Werwolf, Gestaltwandler, Hexe/r oder wissender bzw. unwissender Mensch.
Jeder Einzelne hat seine eigene Geschichte.
Was ist deine?

Inhale
Auf Inhale erwartet dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.

Caught - Welcome to Vexham
Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.
Magic Never Dies
Magic Never Dies
2021, Großbritannien. Der zweite magische Krieg liegt bereits mehrere Jahrzehnte zurück und obwohl er in den Erinnerungen der Zeitzeugen noch erschreckend lebhaft ist, ist er für die neue Generation nur noch ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Nach wie vor halten einige Reinblutfamilien an ihren Idealen fest, doch insgesamt war es seither ruhig. Nun allerdings erhebt sich langsam schleichend eine neue Bedrohung über die Magiergemeinde...
Where Dreams Come True
Where Dreams Come True
Bei "Where dreams come true" findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.

A Magical Life
1998 war es soweit. Das große und schreckliche Finale eines grausigen Krieges, welcher über all die Jahre, die er offen wie auch untergründig tobte, viel zu viele Opfer gefordert hatte. Die Schlacht um Hogwarts sollte der letzte große Feldzug Voldemorts werden. Am Morgen des 2. Mais 1998 wurde das Ende der Schlacht mit einer Siegesfeier der verbliebenen Kämpfer besiegelt. Doch wer glaubte, dass von einem auf den anderen Tag Ruhe und Frieden herrschte, der war verblendet oder einfach töricht.

Viel Arbeit stand bevor, denn die Welt der Zauberer musste beruhigt und neu aufgebaut werden. Der Unterricht an Hogwarts konnte für mehrere Monate nicht normal weitergeführt werden. Nicht zuletzt aus diesem Grund gab es viele Schüler, die ihr damaliges Schuljahr wiederholten oder - sollten sie bereits in den letzten Klassen gewesen sein - die Schulausbildung abbrachen und bei Möglichkeit eine Ausbildung oder Arbeit aufnahmen.

Lord Voldemorts Anhänger, wie auch jene, die man verdächtigte ihn auch nur entfernt unterstützt zu haben, wurden verfolgt, vor Gericht gestellt und mit hohen Strafen verurteilt. Viele jedoch konnten sich herauswinden, indem sie sich als Opfer des Unnennbaren darstellten. Sie hätten unter dem Imperiusfluch gestanden, wurden erpresst und gezwungen ihm zu dienen. Damit haben es zu viele aus der Schlinge des Ministeriums geschafft und konnten ihr Leben unbehelligt fortführen - ... weitgehend. Denn Reinblüter - und besonders jene, welche in Verbindung mit Voldemort gebracht wurden - erlebten eine weitaus kühlere und teilweise sogar recht feindselige Behandlung.

Nicht nur das, es gab auch immer wieder größere Unruhen. Übergriffe auf, teilweise auch unbeteiligte, Reinblutfamilien. Allerdings ließen das die versprengten und noch existierenden Anhänger des dunklen Lords nicht auf sich sitzen und konterten ihrerseits mit Übergriffen auf bekannte Reinblutgegner. Es brauchte mehrere Jahre, bis die Unruhe erschlagen und die Extremisten beider Seiten gefasst, verurteilt und die Gesellschaft wieder in einen annähernden Normalzustand verfiel. 22 Jahre, in denen Kingsley Shaklebolt, amtierender Zaubereiminister seit der Schlacht um Hogwarts, dafür einstand, eine Atmosphäre der Einigkeit, Ordnung und Ruhe zu schaffen. Aber Frieden herrscht nie lange.

In der trügerischen Stille braut sich ein neuer Sturm zusammen der die magische Welt erneut erschüttern soll. Dieses Mal kommt das Übel aber nicht aus der magischen Gesellschaft direkt, sondern von den Außenseitern, all den Wesen, die über die letzten Jahrtausende ihrer eigenen Rechte beraubt wurden und nun aus den Schatten treten, um nach ihnen zu greifen...

Memories of Seoul
Wir schreiben das Jahr 2021, als in Seoul ein interner Bürgerkrieg ausbricht. Der Kopf der städtischen Mafia, welcher sämtliche Gangs unter Kontrolle gehalten hatte, wurde getötet. Wer ihn tötete ist bis heute unklar. Der Waffenstillstand, welcher einst in der Stadt herrschte, musste so ebenfalls sein Leben lassen. Ein Krieg unter den Mafia Gangs bricht aus, kämpfend um den Platz als Oberhaupt und somit um die Macht. Wer würde die Nachfolge antreten, die vom Kopf selbst noch nicht festgelegt wurde? Welche Gangs schließen sich zusammen und wer arbeitet gegeneinander? Schreibe deine eigene Geschichte. ↳ Wir bieten: 1500+ Geschenke im Shop; 1100+ selbstgestaltete Benutzergruppen mit BG's passend zum Konzept; Die Möglichkeit für personalisierte Geschenke und Benutzergruppen; Die Flirt- Blog- und Gruppen-Funktion; Keine Accountbegrenzung pro Person (maximal zwei Idols aus einer Gruppe) und ein hilfsbereites und freundliches Admin-Team.

Today

Pageviews: 786
Visits: 115
Pages / Visit: ø 7
Members: 1

Yesterday

Pageviews: 6.642
Visits: 634
Pages / Visit: ø 10
Members: 1

Last month

Pageviews: 184.511
Visits: 17.499
Pages / Visit: ø 11
Members: 23

Total

Pageviews: 14.183.558
Visits: 1.158.419
Pages / Visit: ø 12
Members: 173