Partnerseiten

To Top

Schwesterseite
Mirror of Erised ist eine Roleplayseite mit einem 1-Idol Konzept für alle Idols aus dem asiatischen Raum. Zudem hat MoE ein, als Stütze dienendes, Konzept welches an Harry Potter/Hogwarts angelehnt ist. Entdecke den Zauberer oder die Hexe in dir und lass dich vom Sprechenden Hut in eines der Häuser einteilen. Erkunde zusammen mit Freunden das große Schloss oder schlag dich mit Feinden in spannenden Duellen. Entscheide du, wie dein Leben in und um Hogwarts aussehen soll.
2021, Großbritannien. Der zweite magische Krieg liegt bereits mehrere Jahrzehnte zurück und obwohl er in den Erinnerungen der Zeitzeugen noch erschreckend lebhaft ist, ist er für die neue Generation nur noch ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Nach wie vor halten einige Reinblutfamilien an ihren Idealen fest, doch insgesamt war es seither ruhig. Nun allerdings erhebt sich langsam schleichend eine neue Bedrohung über die Magiergemeinde...
Wir schreiben das Jahr 2021, als in Seoul ein interner Bürgerkrieg ausbricht. Der Kopf der städtischen Mafia, welcher sämtliche Gangs unter Kontrolle gehalten hatte, wurde getötet. Wer ihn tötete ist bis heute unklar. Der Waffenstillstand, welcher einst in der Stadt herrschte, musste so ebenfalls sein Leben lassen. Ein Krieg unter den Mafia Gangs bricht aus, kämpfend um den Platz als Oberhaupt und somit um die Macht. Wer würde die Nachfolge antreten, die vom Kopf selbst noch nicht festgelegt wurde? Welche Gangs schließen sich zusammen und wer arbeitet gegeneinander? Schreibe deine eigene Geschichte. ↳ Wir bieten: 1500+ Geschenke im Shop; 1100+ selbstgestaltete Benutzergruppen mit BG's passend zum Konzept; Die Möglichkeit für personalisierte Geschenke und Benutzergruppen; Die Flirt- Blog- und Gruppen-Funktion; Keine Accountbegrenzung pro Person (maximal zwei Idols aus einer Gruppe) und ein hilfsbereites und freundliches Admin-Team.
In Houston, einer großen Stadt in Texas geschehen merkwürdige Dinge. Menschen verschwinden und werden einige Zeit danach meist blutleer oder gar aufgeschlitzt aufgefunden. Die Menschen sind beunruhigt. Vampire? Werwölfe? Die gibt es doch gar nicht! Eher wird daran geglaubt, dass es ein Verrückter Fantasie-Fanatiker ist, der diese Morde begeht. Die Polizei mag den ein oder anderen Verantwortlichen dafür verhaftet haben, aber die seltsamen Vorgänge nehmen nicht ab. Wenige Menschen wissen jedoch, dass es sich bei Vampiren und auch Werwölfen nicht um Fantasiewesen handelt. Einige von ihnen haben sich auch zusammengefunden, um gegen alle übernatürlichen Wesen vorzugehen. Wiederrum andere haben sich zusammengefunden, um ein friedliches Leben miteinander zu erreichen. Egal ob Vampir, Werwolf, Gestaltwandler, Hexe/r oder wissender bzw. unwissender Mensch. Jeder Einzelne hat seine eigene Geschichte. Was ist deine?
Bei "Where dreams come true" findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.

Today

Pageviews: 592
Visits: 118
Pages / Visit: ø 5
Members: 0

Yesterday

Pageviews: 10.170
Visits: 1.639
Pages / Visit: ø 6
Members: 2

Last month

Pageviews: 208.612
Visits: 42.959
Pages / Visit: ø 5
Members: 21

Total

Pageviews: 20.106.043
Visits: 1.869.654
Pages / Visit: ø 11
Members: 195