Selection

Selection

↓↓ ÜBER SELECTION ↓↓

FÜR DIE SELECTION (EINTRÄGE, RESERVIERUNGEN, LÖSCHUNGEN UND ABMELDUNGEN IN SONDERFÄLLEN) IST ADMIN JAEHYUN ZUSTÄNDIG. BITTE ÜBERFRÜFT, OB IHR AUCH IN DER ÜBERSICHT VERTRETEN SEID, UM DOPPELBELEGUNGEN VORZUBÄUGEN. RESERVIERUNGEN HALTEN 1 WOCHE. BEI ANMELDUNG EINES RESERVIERTEN IDOLS GEBT BITTE JAEHYUN BESCHEID, DASS IHR AUCH WAHRLICH DIE RESERVIERUNG AUFGEGEBEN HABT, ANDERNFALLS WERDET IHR ZUR LÖSCHUNG FREIGEGEBEN. IN DEN KOMMENTAREN KÖNNT IHR IDOLS EINTRAGEN, MIT DENEN IHR GERNE PLAYEN WÜRDET. WENN IHR GLÜCK HABT, MELDET SICH DIESER AN! BITTE GEBT NAMEN UND DIE KATEGORIE/BAND, IN WELCHES DAS IDOL GEHÖRT, AN. WAHLWEISE KÖNNT IHR AUCH EIN BILD VOM IDOL HINZUFÜGEN UND DIE POSITIONSPRÄFERENZ ANGEBEN.

↓↓ ZUSTÄNDIGKEIT ↓↓

↓↓ RESERVIERUNGEN ↓↓

━ BOYGROUPS ━ 

Xion - Oneus - 13.04.2024

name - Band - DD.MM.YY

name - band - dd.mm.yy

━ GIRLGROUPS ━

Soojin - (G)i-dle - 14.04.24
(für den vorherige User reserviert)

Name - Band - DD.MM.YY

NAME - BAND - DD.MM.YY

━ Mixed Groups ━

name - band - dd.mm.yy

NAME - BAND - DD.MM.YY

NAME - BAND - DD.MM.YY

━ SOLoartists ━

name - dd.mm.yy

name - dd.mm.yy

name - dd.mm.yy

━ Actors ━

name - dd.mm.yy

NAME - DD.MM.YY

NAME - DD.MM.YY

━ Models/ Ulzzangs ━

name - dd.mm.yy

NAME - DD.MM.YY

NAME - DD.MM.YY

━ Non Korean ━

name - dd.mm.yy

name - dd.mm.yy

NAME - DD.MM.YY

━ OTHERS ━

name - dd.mm.yy

NAME - DD.MM.YY

NAME - DD.MM.YY

Wishlist

Kommentare

Ich wünsche mir einen dieser Thai Actor als Toy.

Boun 
5a7cd7a621d77731a5575a5858e847cc.jpg

Pavel 
b06ba9a6a2b9e8c679d551fb68f6b451.jpg
Wünsche mir einer dieser Idols präferiert als Keeper für mich. Ansonsten ist jeder Willkommen. 

Yukhei (former NCT)

feda503ff2f033f27ed163f87ab5d357.jpg

BamBam (GOT7)

FSuS75oaMAEdceb.jpeg

Jinhwan (IKON)

1249b446afacebbeba495942d9d477b5.jpg

Sian (T1419)

images_18.jpeg
NCT MEMBERS AS FRIENDS (or more) TO DISTRACT ME FROM THE FACT THAT TAEYONG IS IN THE MILITARY
das wird das letzte mal sein das ich hier eine suche rein stelle


ich Han Seung Woo, suche 2 aktive toys die nicht gleich nach paar mal schreiben einfach abbrechen oder gar nichts mehr von sich hören lassen, klar haben wir es schwer aber es bringt uns genauso wenig was wenn ihr es uns noch schwerer macht anstatt direkt zu sagen das es nichts wird, aber stattdessen lasst ihr uns im dreck stehen
dann beschwert euch nicht wenn dieser keeper euch dann ignoriert


ps: ich habe bereits ein mädchen an meiner seite und suche daher 2 Jungs, ihr könnt auch gerne dominant sein, hinsichtlich wenn ihr was möchtet, doch unten liegen werde ich nie, ihr wisst was ich meine



0ec14d08ce16bec969becea8af485f4c.gif


genießt die sonnigen tagen
looking for a male toy. :)

you must be younger than me, cute and lovely.
and please write proper english.
just hit me up.
In search of a toy: 
Kwon Eunbi / Cix Jinyoung





Toy > Keeper

 

SEARCHING FOR 3 Toy´s ( 2 Boy´s 1 Girl )

Seit aktiv & kommt auch auf mich zu wenn ihr mit mir was machen wollt oder etc. ich sehe es nicht ein das nur ich aktivität zeige~
Habt nicht eine zu große Klappe, es reicht wenn ich sie habe~

Bitte seit so lieb und schreibt nicht immer Minidinger in mein GB es sollen schon aktive Kontexte entstehen und einfach nur ein "Hallo" reicht mir nicht, da braucht ihr gar nicht darauf zu warten das ich reagiere.

Sonst noch ein kleiner Tipp an die Boy´s ich bin nicht jemand der nur Top ist~


PS: Bitte seit weder Süchtige oder deres gleichen, es gibt auch Play´s worin man Gesund ist und nicht abhängig, danke~

Ich wünsche mir ein männliches Toy, Idol ist mir egal und auch ob babyboy oder dominant bist.
Am liebsten würde ich ein richtiges storyplay schreiben.
Hit me up wenn du intresse an einem kennen lernen hast.
Gibt es eigentlich noch Toys die aufrichtiges Interesse an Frauen haben?
Wäre ganz nett wenn man noch wen für ein Play finden könnte was nicht nur im Sand verläuft nach ein zwei Nachrichten!
be aware, I'm not made to be a fulltime mommy. Ich weiß was ich will und scheue mich nicht davor mein Stil als Femdom auszuleben, wobei ich es bevorzuge wenn man schon ein gewisses Maß an Anstand mitbringt. 
Idol und Alter ist mir egal, einzig das Interesse und Aktivität ist wichtig.
Interesse an einem Kennenlernen? Lass mir was da, I'm waiting for you message.

Storyplay, fun and toys who love to be used
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte