More
Scrollt rechts auf dem Bild nach unten und ihr erfahrt alles wichtige zu unseren Wicked Features!
image
arrow

Giftshop
Unser Giftshop ist mit vielen Geschenken bestückt, die nur darauf warten, in den Profilen eurer Liebsten aufzutauchen! Gerne nehmen wir Wünsche bezüglich neuer Kategorien oder Geschenke entgegen. Custom Gifts (beauftragte eigene Geschenke) können bei Chaerin in Auftrag gegeben werden. Bittet achtet darauf, dass das Bild auch auf die Größe der Geschenke verkleinert noch gut erkennbar ist, beispielsweise wegen des Textes. Gebt dabei an wie das Geschenk heißen soll und wie viele davon gebraucht werden.

Stamps
Stamps sind Benutzergruppen, die in der obersten Leiste eures Profil erscheinen. Ihr könnt aus den bereits erstellten Stamps wählen, oder Custom Stamps für euch und eure Freunde bei Jongin beantragen. Dazu benötigt er lediglich ein passendes Bild oder Gif, den Namen der Benutzergruppe und den Namen der Idols, die diese Benutzergruppe im Profil tragen sollen. Beachtet auch hierbei, dass das Bild auf Stampgröße verkleinert erkennbar bleibt!

Groups
Auf Wicked Games ist es möglich, Gruppen zu erstellen und bereits erstellten Gruppen beizutreten. Jede Gruppe hat ein eigenes Forum, in dem ihr diskutieren, aber auch roleplayen könnt. Der Gruppengründer hat Moderationsrechte für das entsprechende Forum. Außerdem ist es möglich, private Gruppen zu erstellen, die nur mit Einladung des Gründers betreten werden können. Die Anzahl der Gruppen, die man als User ersellen darf ist auf 5 begrenzt!

Blogs
Neu auf Wicked Games gibt es nun die Blog-Funktion! Lass deinen Gedanken freien Lauf, wie ist ganz dir überlassen, ob kreativ, auf den Punkt gebracht oder wie ein Tagebuch ... Sichere dir dort Gefühle, Gedanken oder fange Momente ein.

Forum
Im Forum findet ihr Spiele zum EXP sammeln oder allerlei wichtiges wie das Abmeldungsforum, Protokolle oder das Kritikforum.

Concept
Dort habt ihr das Roleplay-Konzept von Wicked Games und die Erklärung der Positionen "Keeper" und "Toy" in der Übersicht!

Toy Store
Toys sind nach Anmeldung automatisch Besitz des Toy Stores und können dort von einem Keeper für einen Festpreis erworben werden. Nähere Informationen findet ihr direkt auf der Seite des Stores. Für Fragen stehen die Store Keeper Chaerin und Yijeong jederzeit zur Verfügung.

Guidelines
Jeder Keeper und jedes Toy hat die Guidelines verinnerlichen. Sie sind die Richtlinien, nachdenen sich euer Play gestalten sollte, und ebenso auch Teil der Regeln. Wird ein Verstoß gegen die Guidelines gemeldet oder bemerkt, folgt nach Ermessen des Adminteams eine Verwarnung.

SM Basics
Um einen tieferen Einblick in das Konzept und das Roleplay auf Wicked Games zu gewähren findet man hier allerlei Begriffe

Events
- zurzeit keine laufend, letztes Event: Mottowoche -
Events sind Veranstaltungen und Spiele auf Wicked Games, an denen die User freiwillig teilnehmen können.

Umfragen
- zurzeit keine -
Umfragen finden statt, wenn das Admin Team Feedback braucht, sei es in Form von Kritik oder Entscheidungshilfen.

FAQ
"Frequently Asked Questions" ist eine übersicht mit den meist gestellten Fragen und die Antwort darauf. Seid ihr der Meinung, dass eine Frage dort nicht ausreichend oder gar nicht beantwortet wird, habt keine Scheue euch an Admin Chaerin zu wenden! Sonstige Fragen können sonst jederzeit auch an alle Admins gestellt werden.

Violations
Hier werden die Verwarnungen aufgeführt, nach Datum sortiert, um sie entsprechend zuordnen zu können. Verwarnungen werden dem User mitgeteilt und werden nach Ermessen des gesamten Adminteams vergeben. Sollte ein User trotz der zweiten Verwarnungen weiterhin negativ auffallen, wird er anstelle einer dritten Verwarnungen ohne Umschweife gelöscht.

Missing
Ihr vermisst eine bestimmte Person? Ihr habt euch auf einer anderen Seite verloren und wisst nicht, wie ihr Kontakt aufnehmen sollt? Gebt bei Jongin eine Suchanzeige auf, diese wird bei Missing eingetragen und vielleicht findet ihr eure vermisste Person wieder!

Partners
Unsere Partnerseiten warten nur darauf, von euch besucht zu werden! Gerne könnt ihr euch auch bei Chuu melden, um eure eigene Seite als Partnerseite eintragen zu lassen. Wir verlangen im Gegenzug jedoch auch die Eintragung in euren Partnerseiten. Rundmailwerbung ist möglich und wird auch hier wieder im Gegenzug für Werbung auf eurer Seite angeboten.

Guestbook
dieses guestbook steht für die gesamte seite. es können kritik, anregungen, komplimente oder auch random äußerungen angebracht werden.

Comments

Hey Aaron,

das lesen wir doch sehr gerne, vielen Dank! Fühl dich frei dich stets an uns zu wenden für weiteres Feedback oder Fragen.
Wir hoffen, dass du dich auch weiterhin gut zurecht findest!

@ Mark:

Von wem sonst als von dir könnte sowas kommen? hahaha
Fly Aaron Fly!
Sorry, couldn't resist HAHAHA

Ich mag das Design. Kühle, dezent gehaltene Farben.
Die Seite fällt ruhiger aus, aber das ist genau das Richtige und ein Paradies für introvertierte Vögel wie mich. I believe i can fly.
Ja, das sollte Lob sein.
Hey, Alexa! Das ist so lieb von dir, ich freue mich sehr das zu hören!
Zur Frage schreibe ich dir eine Nachricht.
Hey liebes WG Team!

 

First of All: I. Love. WG!
Ich verbringe hier super gerne meine Zeit und liebe die Leute hier! Eine wunderschöne Seite!

Ich habe nur eine kleine Frage. Bei meinen Einstellungen kann ich Alles verändern außer in der Kategorie 'Newsstream'. Wenn ich dort etwas verändere wird es nicht gespeichert. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder ob es so gedacht ist, aber es wäre schön wenn die Änderungen dort auch übernommen werden würden.🖤

Danke für eure Bemühungen! AleXa loves you!

I LOVE WG! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lieber Jae, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung!
Das letzte was man will ist, dass man hier Sorge haben muss, daher freut es uns, dass du dich hier so wohl fühlst!
Wie sagt man so schön? "Teamwork makes the dream work."

Deine Idee kam bei uns super an! Wir merken und die auf jeden Fall vor und werden einen Weg finden, dies gut in die Tat umsetzen zu können!

Wir wünschen dir noch einen weiterhin angenehmen Aufenthalt und sind dir sehr dankbar!
Guten Morgen, allerseits. ~

Ich hab gestern schon ein wenig meines Lobes über diese Seite ausgeprochen, möchte das aber öffentlich gerne noch einmal tun.
Wie Jihoon sehe ich es ebenfalls, dass ihr euch viel Mühe mit dem Design dieser Seite gegeben habt. Viele einzelne Kleinigkeiten fügen sich zu einem wunderschönen großen Ganzen, dass man gerne ansieht.
Auch wenn ich erst seit einem Tag hier bin, fühle ich mich wohl und akzeptiert. Man kann seine Meinung frei äußern, ohne Angst haben zu müssen, dass gleich ein Mob hinter einem steht - das finde ich sehr gut!
Im Chat hab ich auch gemerkt, wie gut ihr euch untereinander absprecht und euch wirklich anstrengt, damit die Seite am Laufen bleibt, das sieht man heutzutage sehr selten.

Abgesehen von diesem Lob möchte ich auch eine Idee loswerden: » get to know « 
Ich habe schon einmal versucht diese Idee auf einer Seite umzusetzen, aber damals hat das nicht so gut geklappt.
Es geht darum, dass Bands vorgestellt werden, die nicht jeder kennt, die man selber oder einer der Mitglieder hier auf der Seite gerne vorstellen lassen würde. Vorgestellt werden die Member an sich, ihr Name, Alter, Position in der Band bla bla; ein bisschen was von der Bandgeschichte und ein paar Videos, die die anderen unbedingt sehen müssen!

Ich hoffe ihr könnt euch darunter etwas vorstellen ..

Soooo, das wurde jetzt länger als beabsichtigt. - schenkt jedem, der sich das bis hier hin durchgelesen hat, einen leckeren Milka-Keks -

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen angenehmen und stressfreien Tag! 
Ach, Leuts, umso glücklicher sind wir, dass sich die harte Arbeit auch gelohnt hat/ lohnt!
Wir leider auch, Jihoon, umso bemühter sind wir darum, dass wir aus Missständen lernen, und sind daher auch jederzeit offen für konstruktive Kritik oder Ideen eurerseits! Machen das ja nicht nur für uns hier, hehe.
Naw, wir freuen uns auch sehr auf alles was nun noch kommen mag. Wenn man mich persönlich fragt, selbst wenn wir nur eine kleine, aber aktive Gemeinschaft bleiben wär ich schon mehr als zufrieden mit unserer Arbeit.
HAHA, dein Baby ist ja auch ein talentiertes Wesen, hm? Mussten wir ja irgendwie ehren! Es freut uns ungemein, dass das Design so gut ankommt, wir machen das aus einem Hobby heraus und können uns daher ja nicht gerade Experten schimpfen. Und fuck yeah, der Geschenkeshop hat mir auch genug meiner Zeit geraubt, der MUSS gut sein, sonst wein ich. xD Wird natürlich noch weiterhin immer mal wieder aufgestockt.

Danke dir, Jihoon. 
Hallo ihr Lieben


Ich nutz auch mal die Chance um euch ein wenig zu loben. Man merkt die Liebe zum Detail und die ganze Mühe und Harte Arbeit die ihr hier reingesteckt habt. Das muss man einfach mal gesagt haben. Das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt Mega toll geworden. Lass das euch von einem halten Hasen gesagt haben ich hab da schon vieles gesehen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch. Das Design ist echt der Wahnsinn und das liegt nicht daran das mein Baby abgebildet ist. Und mein Highlight ist der Geschenke Shop. Macht weiter so

Rain Ende and Out Mic Drop

Pages:  1  |  2  |  »  |  Last